Ich habe eiib Bestellung bekommen und fehlt 3 sache habe fait jeden Tag geschrieben die haben geantwortet dass ich soll zettel ausfühlen und bis jetzt ist nicht passiert und kein téléphone Nummer geht. Leider das ist nicht professionnel
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-11-2022 um 18:06 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Danke super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.