Bestellung nur zum Teil erhalten , aber als zugestellt verbucht

  • 12 Dez 2023
  • #568552
  • 77
Anzeige

Grüß Gott
ich habe schon mehrfach versucht über das Kontaktformular oder telefonisch mit der Kundenbetreuung in Verbindung zu kommen. Leider erfolglos!
Bei einer meiner letzten Bestellungen wurde mir ein Paket mit zwei Teilen der Gesamtbestellung über Hermes zugestellt. Die Lieferung enthielt keine Rechnung. Der Rest der Bestellung ist mir bis heute nicht zugestellt worden, aber in Ihrem System als bereits " zugestellt" vermerkt.
Können Sie mir bitte mitteilen, wann die Bestellung incl. Rechnung vollständig geliefert wird bzw. wo sie sich befindet !
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

12-12-2023 um 17:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BestSecret weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BestSecret
Zufriedenheitsindex: 49/100

Problem mit BestSecret?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.