BestSecret

Best Secret GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

BestSecret
Reklamationen & Beschwerden (278)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit BestSecret. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

BestSecret Retoure

Sofort Kreditkarte belastet. Retoure war vor über 3 Wochen. Noch kein Geld erhalten. Schlechter Service.

BestSecret Reture

Ich habe ein nicht passendes Artikel zurück geschickt. Reture wurde bestätigt, aber trotz das alles in Ordnung war erwartet Riverty komplette Einzahlung. Auf Seite von Best Secret habe ich 0€ zu zahlen. 4.3 ist letzte Tag um zu zahlen für etwas was ich nicht habe. Warum? ****** ******

BestSecret Zugang zur Webseite blockiert

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte heute den 15% Rabatt für eine Bestellung nutzen aber leider ist mein Zugang blockiert. Würden Sie bitte meinen Zugang wieder freischalten? Dieser Code wurde angezeigt, als ich versuchte, die Webseite aufzurufen Cloudflare Ray ID: 85d327947f877790 Mit freundlichen Grüßen ****** ****** 15K Sen. Ex. Presidents Team Kornwegerstr. 46a 81375 München

BestSecret Retoure vom 10.02.2024

Ich habe am 10.02.2024 eine Retoursendung per DHL verschickt, die auch laut DHL am 13.02.2024 in ihrem Lager eintraf. Seitdem habe ich keine Bestätigung und keine Rückzahlung erhalten.

BestSecret KUNDENSERVICE

Guten Tag ! Warum werden Kundenanfragen nicht mehr beantwortet ? Gibt es keine Mitarbeiter mehr ? Ich warte seit Tagen af eine Rückmeldung von Ihnen Mit freundlichen Grüßen

BestSecret roubo da encomenda

fiz a minha encomenda e foi roubada, nao entendo como voces nao mandam as encomendas de maneira a levantar na post e nao na entrega em casa. quando deixam ficar na caixa do correio e sem se responsablizar. ja apresentei queixa na policia.

BestSecret Mahnschreiben v. 13.2.2024, Kd.Nr.: 90965256-926550

Trotz bereits jahrelanger Einwilligung zur Sepa-Abbuchung durch Riverty habe ich ein Mahnschreiben erhalten. Nach Durchsicht meiner Kontodaten konnte ich keine Unregelmäßigkeiten feststellen und hatte auch bis heute nie einen Grund etwas bei BestSecret zu beanstanden. Ich bitte sie um schnellstmögliche Klärung des Vorgangs und verbleibe Mit freundlichen Grüßen ****** ******

BestSecret Nähte gehen auf.

Guten Tag, ich habe ein Problem mit der bei Ihnen gekauften Jacke. Die Nähte gehen an mehreren Stellen auf z.b. im Axillarbereich an er Kaputze sowie in den Innentaschen. Bitte um eine Rückmeldung. Mit freundlichem Gruß ****** ****** Brunnenallee 36 33034 Brakel 33034 Brakel

BestSecret Meine Erfahrung war sehr schlecht

Meine Erfahrung war sehr schlecht, ich habe zwei Jumpsuits und ein Kleid bestellt. Ein Jumpsuit habe ich mich gelassen, zweiter und das Kleid habe ich zurück geschickt. Aber ich habe die Erstattung nur für das Kleid bekommen. Der Jumpsuit ist zurück bei mir gekommen mit dem Schluss, dass er Gebrauchsspuren hat. Nachdem meinen Rückfragen (ich habe den Jumpsuit nicht sogar anprobiert, er konnte keine Gebrauchsspuren haben!) hat man mir geantwortet, dass der Jumpsuit musste noch einen Gürtel haben. Aber ich habe den Jumpsuit ohne Gürtel bekommen und zurückgeschickt auch ohne Gürtel und das ist nicht meine Schuld! Ich habe alles das geschrieben und erklärt, aber bis jetzt (schon 4 Wochen) habe ich keine Antwort. Das ist unglaublich und ich kann das nur wie Betrügerei evaluieren.

BestSecret Fehlende Gutschrift und ständig neue Ausreden

Sehr geehrte Damen und Herren, Nur mal eine kleine Abfolge meiner Reklamation: Ich habe am 1.1.24 eine Reklamation angemeldet, diese habe ich am 2.1. Versendet. Am 3.1. ging diese bei Ihnen ein. Nun reklamiere ich seit Wochen dieser Reklamation hinterher. - Die Ware ist angeblich nicht bei Ihnen angekommen - Ich weise anhand DHL Tracking nach, dass das Paket angekommen ist (warum prüft das bei Ihnen niemand?) - Das Geld wurde angeblich am 7.1. überwiesen. - Ich reklamieren weiter, denn es kam kein Geld an und angeblich war ja auch das Paket da noch gar nicht eingetroffen - Dann heisst es, daß Geld wird mit dem nächste Zahllauf überwiesen - Ich reklamieren wieder nach 3 Tagen. - Das Geld wurde angeblich am 5.2. An PayPal überwiesen - Heute, am 9.2. Ist immer noch keine Buchung da und der geforderte Zahlungsnachweis fehlt auch. Ich werde auch nicht weiter nachforschen oder mit Paypal telefonieren. Laut Handelsrecht muss das Geld auf meinem Konto eingehen. Sollte es dabei Verzögerungen oder Schwierigkeiten geben, liegt dies in Ihrer Verantwortung. Ich fordere Sie hiermit letztmalig auf, die Gutschrift umgehend anzuweisen. Am Montag werde ich ein Mahnverfahren über ein Inkassounternehmen eröffnen und gleichzeitig die zuständige Verbraucherzentrale informieren. ****** ******

Problem mit BestSecret?

Beschwerde schreiben