Hallo!
Ich wollte heute am 26.11. on-line mehrere Golfsachen bestellen.
Als ich den 10% Gutschein (gültig für 26. November) einlösen wollte bekam ich eingeblendet - der Gutschein ist abgelaufen.
Ich bin darüber verärgert und habe daraufhin nichts bestellt. Ich bin Kunde und newsletter-Bezieher und verärgert. Was soll DAS ?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2022 um 21:18 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.