BestSecret

Best Secret GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

BestSecret
Reklamationen & Beschwerden (283)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit BestSecret. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

BestSecret Bestellung ID: 2103787239

Sehr geehrte Damen und Herren, habe am 20.11.2023 einen Anzug bestellt, sollte für die Hochzeit meiner Tochter sein. Bis heute ist die Zahlung im Einzugsverfahren bei Ihnen gemeldet. Warum und weshalb ?, mit meiner Karte bzw. Pay back ist alle in Ordnung.

BestSecret Registrierung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich würde mich gerne als Neukunde bei Ihnen anmelden. Hoffentlich klappt es mit diesem schreiben weil Vorort und online habe ich dies leider nicht machen können. Name : ****** ****** Geboren am: 05.01.2000 Wohnort: Volkartstraße, 75 80636 München

BestSecret Retour

Ich habe einen Teil meiner Bestellung retourniert und den Rest über Riverty bezahlt! Nun werde ich aufgefordert die Retour auch zu bezahlen obwohl sie laut Retourübersucht ankam! Was muss ich tun?

BestSecret Retoure nicht gutgeschrieben

Meine angemeldete Retoure wurde am 30.10.2023 um 12.21 Uhr zurück gesandt. Di e Sendung wurde am 3.11.2023 in Belgien um 11.13 Uhr zugestellt. Bis heute besteht eine offene Rechnung bei Riverty über 370 Euro.

BestSecret Lieferung unvollständig

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben nun zum zweiten Mal das Problem, dass wir von einem bestellten Set nur das OT erhalten haben. Beim ersten Mal war es ein Jogginganzug und dieses Mal ist es von unserer aktuellen Bestellung eines Cavalli Anzugs nur das Sakko, aber keine Hose. Fällt das in ihrem Lager nicht auf? Wie sollen wir hier weiter vorgehen? Ich bitte sie um eine entsprechende Rückmeldung. Vielen Dank. ****** ******

BestSecret Bestellung 2101762016, nicht ordnungsgemäße Rückzahlung

Ich habe einen Rollkragenpullover von The Mercer in Größe 46 und 44 bestellt. Größe 44 war o.k., den Pullover in Größe 46 habe ich zurückgesandt, jeweils 119,- Euro. Nun wurde mir mitgeteilt, dasmir lediglich nur 89,25 erstattet wird. Die Auflistung lautete, Preis für den Pullover 119,- €, abzüglich eines Gutscheines von 29,75 €. Ich bitte um Stellungnhame, warum ein Guthaben zu meinen Lasten geht. Die ursprüngliche Rechnung war 2x119,- Euro. Mit freundlichen Grüßen Dr. ****** ******

BestSecret Nicht das was ich bestellt habe

Ich habe nach einem Foto Schuhe bestellt. Leider ein anderes Paar bekommen.Habe die Schuhe grade nochmal bestellt sind aber jetzt 9 Euro teurer. Mit freundlichen Gruß

BestSecret Sendung beschädigt

Bei best secret von der fa. Lawrence Gres Trägertop 3er Set bestellt. Sendung kommt beschädigt an. Das Paket aufgerissen, keine Rechnung kein Rücksendeschein. Ich möchte den Artikel zurücksenden. Re.: 2102 50 1831_000 Best.: 2102501813

BestSecret Preisänderung

Bestellung vom 03.11.2023 Bestell Nr. ID 2102317394 obige Bestellung ist heute, 1011.2023 eingetroffen. Würde gern den Stiefel SI Barcelona und Stiefelette Regarde le ciel behalten. Jedoch ist heute der Preis, wenn ich den Artikel in meiner Bestellung aufrufe ein anderer. Stiefel Art.Nr. 32601677-202 anstatt 127,00 € nun 102,00 € Stiefelette Art.Nr. 31751501-006 anstatt 79,99 € nun 64,99 €. Da ich eine jahrelange zufriedene Kundin bin und auch gerne bleiben möchte bitte ich um entsprechende Kürzung der Rechnung um 40,00 €. In Erwartung der Rechnungsänderung verbleibe ich mit freundlichen Grüßen ****** ******

BestSecret Hermes fordert Adressaufklärung bei Standardempfangsadresse und schickt Paket zurück an Lager

Bitte das Paket zustellen lassen! Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Bestsecret und bisher auch von Hermes. Die vorletzte Bestellung wurde sehr schnell am Montag, 30.10.2023 an dieselbe Adresse wie immer zugestellt. Anders bei der letzten Bestellung mit der Sendungsnummer H1002910108109701081. Angeblich gibt es plötzlich Unklarheiten bei der bisher klaren Adresse. Die Zustellung, die für Donnerstag, 2.11.2023 angekündigt war, wurde nicht zugestellt, obwohl ich sowohl am Donnerstag als auch am Freitag vor Ort war. Der Versanddienstleister Hermes hat entgegen meiner Wünsche die Rücksendung ins Lager veranlasst. Die Kommunikation mit dem chatBot war nicht zielführend. Ich bitte, die Bestellung an mich zuzustellen! Die Adresse ist dieselbe wie immer! Vielen Dank vorab!

Problem mit BestSecret?

Beschwerde schreiben