Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben nun zum zweiten Mal das Problem, dass wir von einem bestellten Set nur das OT erhalten haben.
Beim ersten Mal war es ein Jogginganzug und dieses Mal ist es von unserer aktuellen Bestellung eines Cavalli Anzugs nur das Sakko, aber keine Hose. Fällt das in ihrem Lager nicht auf? Wie sollen wir hier weiter vorgehen? Ich bitte sie um eine entsprechende Rückmeldung. Vielen Dank. ****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.