Seit Anfang Dezember wird meine 2. Retoure nicht bearbeitet (2 Pakete aus einer Bestellung wurden zurück geschickt) und ich bekomme keine Rückmeldung auf meine Anfragen (per E-Mail und telefonisch). Das 1. Retourenpaket würde schnell bearbeitet, doch das 2. Paket nicht. Das kann doch nicht sein, dass hier einfach nicht reagiert wird.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-02-2023 um 19:53 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider musste ich selbst meinem Problem zig Mal hinterherlaufen. Der Kundenservice gab zunächst nur allgemeine Antworten und hat erst nach 2 Monaten meinen Fall geregelt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.