Rücksendung fehlende Gutschrift auf Kundenkonto

  • 17 Jan 2024
  • #577104
  • 99
Anzeige

Ich habe 2 Rucksäcke und einen JOOP-Ring an Sie zurückgeschickt.
Gutgeschrieben wurden mir nur die beiden Rucksäcke.
Der Ring von Joop fehlt noch bei der Gutschrift.
könnten Sie dies bitte prüfen...ich habe schon mehrfach Emails an Bestsecret geschrieben und bislang keine Antwort erhalten.

Bitte geben Sie mir eine kurze Rückmeldung , wann ich mit der weiteren Gutschrift für den Ring rechnen kann.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

****** ******

Teilen

17-01-2024 um 11:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BestSecret weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-01-2024 um 10:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an BestSecret weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
BestSecret
Zufriedenheitsindex: 49/100

Problem mit BestSecret?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.