Defekte Poolfolie

  • Ungelöst
  • 04 Mai 2021
  • #228263
  • 442
Anzeige

Der Pool wurde letzten Sommer für 4 Monate aufgebaut.
Danach ordnungsgemäß abgebaut und bei 20 Grad gelagert.
Nun wurden einige Löcher entdeckt.
Die Garantie ist noch nicht abgelaufen und trotzdem wird man vom Kundenservice abgewiesen.
Sehr schlechter Service.

Teilen

04-05-2021 um 15:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-05-2021 um 09:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kundenservice.

2
Bestway
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Bestway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.