Habe ein Kajak gekauft. Nach einmaliger Benutzung unbrauchbar und keine Hilfe von Bestway.

  • Behoben
  • 28 Aug 2022
  • #412235
  • 179
Anzeige

Ich habe am 25.01.2021 online ein Bestway 65052 Hydro FORCEVENTURA gekauft. Bei der 2. Benutzung dieses Jahr platzte eine Naht zwischen den Luftkammern im Boden. Ich rief bei Bestway an, die verwiesen mich an den Händler. Ab da ein hin und her. Bestway erklärte, der Händler müsse mir ein neues Boot oder Ersatzteil schicken und er müsse das von Bestway zurückfordern.
Das teilte ich wiederum dem Händler mit.
Der Händler ist laut Rechnung Nencini Sport S.p.a.
Der Händler schrieb mir zuletzt wörtlich:

Ich konnte das Problem nicht lösen.
Bestway bietet keinen Support und wir verkaufen keine Ersatzteile.
Um uns für diese Störung zu entschuldigen, können wir eine Teilrückerstattung von 80 € senden. Sie können den Boden in einem Geschäft in Ihrem Land austauschen.

Ich nehme nun wenigstens die 80€. Aber wo bekomme ich das Ersatzteil her? Nun hoffe ich wenigstens dabei noch Hilfe von ihnen
zu bekommen.

Teilen

28-08-2022 um 13:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-10-2022 um 18:01 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Händler hat mir mit einer Teilerstattung geholfen.
Bestway nicht.

2
Bestway
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Bestway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.