keine Reaktion auf Reklamation trotz Nachfrage

  • Behoben
  • 15 Sep 2020
  • #117893
  • 389
Anzeige

Wenige Tage nach dem Aufbau unseres Pools (Bestway Fast Set 396x84 inkl. Filterpumpe Artikelnummer: 57376 / EAN: 6942138968323) war dieser defekt.
Auf eine Reklamation mit allen erforderlichen Unterlagen, Angaben und Fotos über das System von Bestway am 14.08.2020 wurde bislang nicht reagiert. Ich erhielt nur eine Eingangsbestätigung per E-Mail (aber keine Ticketnummer).
Eine Nachfrage zum bearbeitungsstand am 27.08.2020 über das System und gleichzeitig per E-Mail verlief ebenfalls im Sande. In der Hoffnung eine Ticketnummer zu erhalten habe ich am 01.09.2020 nochmals reklamiert. Wieder erhielt ich eine Eingangsbestätigung per E-Mail, wieder erhielt ich KEINE Ticketnummer, obwohl diese bei Nachfragen zwingend erforderlich angegeben werden muss.
Ich befürchte hier bleiben nur rechtliche Schritte, um die Ansprüche geltend zu machen.
Grüße

Teilen

15-09-2020 um 11:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-10-2020 um 10:35 Uhr


Trotz vier Reklamationen und Nachfragen über das System und per E-Mail sowie einem Einschreibebrief mit Fristsetzung hat Bestway es in knapp acht Wochen nicht geschafft mir eine Information / Antwort zu senden.
Das geht gar nicht! ...

(Danke an Reklamieren24 für die Erinnerung!)

25-11-2020 um 10:03 Uhr


Guten Tag,
zwei Monate nach meiner ersten Nachricht (14.08.2020) bzgl. der Reklamation hat Bestway reagiert und die Lieferung eines Ersatzteils angekündigt (16.10.2020). Bislang ist dieses bei uns nicht eingetroffen.

Grüße

22-12-2020 um 14:24 Uhr


Leider noch immer keinen Ersatz erhalten... :-(

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-03-2021 um 12:49 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ende Januar 2021 - fast sechs Monate nach Reklamation - wurde das Ersatzteil für den Pool geliefert.
Die ganze Poolsaison 2020 war damit dem Produkt daher eine Nullnummer und ich bin mir nicht sicher, ob ich im kommenden Jahr nicht lieber gleich ein anderes Produkt anschaffe.

Wer billig kauft, kauft zweimal ;-)

5
Bestway
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Bestway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.