Schlechter Service bei Reklamation/Garantie

  • 14 Okt 2022
  • #428314
  • 196
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Wir haben am 18.07.2022 eine Sandfilterpumpe der Firma Bestway gekauft. Wir haben Sie extra bei einem Händler vor Ort gekauft, um einen Ansprechpartner zu haben wenn Reparaturen sind. Nach 6 Wochen funktioniert diese Pumpe nicht mehr. Der Händler vor Ort, die Firma OBI kann leider nichts machen, der Kunde ist gezwungen sich selbst um den Service zu kümmern. Der Service der Firma Bestway verlangt ständig neue Bilder und Videos dieser Pumpe um nachzuweisen das das Gerät wirklich nicht funktioniert. Am Telefon der Servicestelle bekommen wir die Ansage, das das halt so ist und wenn wir die Bilder und Videoaufnahmen nicht bringen es keinen Service gibt. Die Bilder der Pumpe die mit einem anderen Gerät, welches an der gleichen Steckdose eingesteckt ist und funktioniert , reichen nicht aus.
Wir können ja zum Anwalt gehen war der Kommentar des Service-Mitarbeiters. Das war das letzte Gerät der Firma Best-Way das wir gekauft haben. So kann man mit Kunden nicht umgehen!

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14-10-2022 um 13:43 Uhr

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Bestway
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