Bestway

Bestway Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Bestway Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Bestway zu lösen

42.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 252

Antwortquote

25.8%

Verbraucherempfehlung

33.3%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Kontaktdaten

Bestway Deutschland GmbH
Parkstr. 11
24534 Neumünster
Deutschland

Webseite
www.bestwayservice.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Bestway beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Bestway einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Bestway zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Bestway einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Bestway senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Bestway um Stellungnahme.

Wie kann ich Bestway telefonisch erreichen?

Du kannst Bestway telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 04321 - 55 50 580

Wie kann ich den Kundenservice von Bestway per E-mail erreichen?

Du kannst Bestway eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@bestwaycorp.de

Wie lautet die Adresse von Bestway um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Bestway telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Bestway Deutschland GmbH
Parkstr. 11
24534 Neumünster
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Bestway bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 252 öffentliche Beschwerden über Bestway verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Bestway wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 25.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 42.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Bestway hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.