Ich habe am 14.07.2020 einen Bestway Fast Set Pool 39 im toom Baumarkt in Albstadt gekauft und eine Woche später aufgestellt.
Gleich darauf stellten wir fest dass die Luft aus dem oberen , aufblasbaren Ring
entweicht.
Seitdem sind wir ständig damit beschäftigt Luft nachzupumpen und Wasser nachzufüllen.
Das ist unmöglich und sehr ärgerlich.
Es ist mir nur möglich ein Foto und den Rechnungsbeleg per Whats App zu schicken.Bitte teilen Sie mir eine Nummer mit.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2020 um 18:07 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?einfach nur unmöglich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.