Pool verliert Wasser.

  • Behoben
  • 30 Mai 2022
  • #383551
  • 319
Anzeige

Unser Steel Pro Max Deluxe, Artikeln. 100314114, gekauft über Lidl am 22.09.21 wurde jetzt aufgestellt am 22.05.22 und mit 9000 Liter Wasser befüllt. Pool verliert täglich Wasser. Bitte schnellstmöglichen Ersatz eines Pools, in der gleichen Größe!
Bitte schnellstmöglich eine Nachricht!

Teilen

30-05-2022 um 16:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-07-2022 um 11:32 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super.

2
Bestway
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Bestway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.