Sandfilterpumpe

  • Ungelöst
  • 20 Jun 2021
  • #252946
  • 318
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich es nicht geschafft habe auf Ihrer HP mein Problem zu lösen bzw. zu schildern versuche ich es hier. Ich habe am 6.5.2020 im OBI-Markt in Ludwigshafen die Sandfilterpumpe Modell 58515 gekauft. Die Pumpe stand über Winter geschützt in einem Holzhäuschen. Ich habe auch einen Bestway Pool (den 2.) mit ca. 4x2 m. Darüber hinaus 2 Filteranlagen - auch Bestway. Ich habe mich dann doch für eine Sandfilteranl. entschieden. Im Winter war pötzlich das Wasser vom Pool weg. Wie ich jetzt feststellen konnte. lief das Wasser an der Unterseite der Sandfilteranlage heraus. Bei dem OBI-Markt wurde mir geraten mich direkt an Bestway zu wenden. Ich habe sowohl den Kaufbeleg als auch Fotos. Ich brauche dringed Ersatz ! Hier ist die Anlage aber mom. nicht verfügbar. Bitte helfen SIe mir LG ****** ******

Teilen

20-06-2021 um 21:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-06-2021 um 21:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2021 um 22:58 Uhr


Ich habe das Ersatzteil eingebaut - aber es läuft noch immer Wasser nach unten weg.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2021 um 22:33 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Im Prinzip gut. Allerdings wurde von Bestway das Problem als erledigt angesehen nachdem ich mehrfach vertröstet worden war und das Ersatzteil erst nach Wochen zugesandt worden war. Der Fehler konnte damit aber nicht behoben werden. Als ich das mitteilte sollte das ganze umständliche Prozedere von vorne beginnen. Ich habe mir dann von einer anderen Firma eine Sandfilterpumpe gekauft.

4
Bestway
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Bestway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.