Nähte (Klebestellen) lösen sich an vielen Stellen

  • Ungelöst
  • 27 Jul 2022
  • #402194
  • 254
Anzeige

Ich habe mir vor zwei Jahren ein Bestway Whirlpool Lay-Z-Spa Aufblasbarer Indoor Outdoor Pool gekauft. Er wurde genau nach der Anleitung aufgebaut und auch die Benutzung ist nur nach Ihren Richtlinien des Benutzerhandbuches geschehen.
Leider musste ich feststellen, dass plötzlich Wasser austrat. Ich habe sehr lange gesucht, bis ich zwei Stellen fand.
Dabei fiel auf, dass diese Stellen genau an den Nahtstellen (Klebestellen) sind.
Nun gerät der Pool vollkommen aus der Form, da sich die Nähte (Klebestellen) an vielen Stellen auflösen.
Damit ist für mich, der Spaß mit dem teuren Bestway Whirlpool vorbei.
Wie ich hier sehe sind andere mit dem gleichen Problem vorhanden. Damit ist es doch ein Qualitäts Problem.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

27-07-2022 um 10:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bestway weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-07-2022 um 13:26 Uhr


Bestway Kundenservice (Bestway Deutschland)

27. Juli 2022, 10:29 MESZ

Liebe ****** ,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Ihr Bestway Artikel einen Defekt aufweist.

Nach der Prüfung Ihrer Daten zum Ticket 127109 müssen wir Ihnen jedoch mitteilen, dass eine Reklamation Ihres Produktes nicht mehr möglich ist, da der Zeitraum zwischen dem Kauf des Artikels und dem Einreichen Ihrer Anfrage die zweijährige Garantiezeit bereits überschritten hat. Demnach können wir Ihnen leider keinen kostenlosen Ersatz zur Verfügung stellen und bitten hierfür um Ihr Verständnis.

Alle Einzelheiten unserer Garantiebedingungen haben wir unter folgendem Beitrag in unserem HelpDesk-Center für Sie hinterlegt:

https://bestway.zendesk.com/hc/de/articles/4402107097105-Worauf-erstreckt-sich-die-Bestway-Herstellergarantie-und-wie-lauten-die-Garantiebedingungen-

Sollten Sie sich für den Kauf eines Ersatzteils über den Bestwaystore entscheiden, so finden Sie den entsprechenden Artikel unter folgendem Link:

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung. Bitte antworten Sie dabei unbedingt direkt auf diese Nachricht, um die Zuordnung Ihres Anliegens zu Ihrer bestehenden Ticketnummer und eine weitere Bearbeitung zu ermöglichen.

Mit besten Grüßen aus Neumünster

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2022 um 02:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat leider nichts mit Service am Kunden zu tun. Sie hätten kein vergleichbares Modell, da es ein Auslaufmodell gewesen sei. Ich kann mir leider auch für die angebotenen 20% Rabatte auf ihrer Homepage nicht das gleiche Modell kaufen, da es ja ein Auslaufmodell ist. Die Preise auf der Homepage, sind auch wesentlich teurer als im freien Handel..

Mit freundlichen Grüßen
******

3
Bestway
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Bestway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.