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heute 10.5.2024 um 8.09h habe ich einen Anruf getätigt bei Bett1.de und habe mich zum xten Mal beschwert das ich seit dem 10.4.2024 auf eine Rückerstatattung warte von 239€ und das seit über 4 Wochen.Heute der besagte Tag war eine Sachbearbeiterin am Telefon, entschuldigung Osi Schleng um 8.09h die war so frech am Telefon das ich mich schon geärgert habe bei Bett1.de bestellt zu haben. Man kommt sich sich vor wie ein Trottel die Worte der Sachbearbeiterin man wäre nicht ganz klar wenn man nicht versteht was sie sagt.- Dazu hätte ich zumindest mal eine Erklärung das man solch eine Mitarbeiterin in der Kundenbetreuung hat und Kunden vergrault
Hallo liebes Team, wir besitzen seit Mai 2023 zwei schöne neue Matratzen von Euch. Leider, gibt bei der einen ständig der Reißverschluss nach, sprich er platzt rundrum Komplett auf. Wäre schön wenn wir einen Ersatzbezug bekommen könnten. vlg ****** und Volker ******
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe die falsche gelieferte Matratze jetzt beinahe 8 Wochen hier stehen, die Spedition die vor über 4 Wochen beauftragt wurde, hat sich immer noch nicht bei mir gemeldet. Ich stelle ihnen hiermit eine Frist bis zum 22.04.2024, für eine kontaktierung zur Abholung zu sorgen, oder mir eine Rückerstattung zu veranlassen. Sollte dies nicht passieren sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte gegen sie einzuleiten, und meinen Anwalt zu kontaktieren. Ich habe bereits lange genug gewartet und sie unzählige Male telefonisch, per Email und über Amazon kontaktiert, leider hat das nicht zum Erfolg geführt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******.
Ich habe unter der Bestellnummer1113473852 eine Matratze bestellt. Mit Pay Pal unter RG NR 1003743435bezahlt. Diese Matratze ist per DHL versehentlich zurück an Sie geschickt worden. Also habe ich unter der Bestellnummer 1113491049 neu bestellt. Ich habe bis heute mein Geld nicht zurück und auch keine Matratze. Telefonisch wollte sich ihr Kundenberater kümmern, bis heute keine Antwort. meine Emails werden nicht beantwortet. Ich erwarte nun umgehen die Lieferung der Matratze .Bezahlt ist sie ja schon lange, Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Guten Tag liebes Bett 1 Team, Ich habe 2 Bestellungen zur Retoure. 1. Bestellnummer 1113442875, die Ware wird innerhalb der Frist zurück gegeben, die Spedition holt die Ware am 14.03.24 ab. Die Bestellung war auf Rechnung, Klarna schickt trotz Retoure eine Zahlungserinnerung. Ich bitte Sie die Rechnung zu stornieren. RE:B1003709049 2.Bestellnummer: 1113443268 Die Ware wurde nach Rücksprache mit Bett1 die Annahme verweigert, da es sich um eine doppelte Bestellung handelte. Die Bestellung wurde per Paypal bezahlt. Bitte überweisen Sie nun umgehend das Geld per Paypal zurück. Die Ware müsste längst bei ihnen eingegangen sein. Am 22.02.24 habe ich eine Mail von DHL erhalten, dass das Paket zurück an den Absender ( Bett1) gesendet wird. Ich bitte um Erstattung bis zum 19.03.24. mfg ****** ******
Guten Tag, Ich möchte meine 2 bei Ihnen gekauften Matratzen zurück senden, da auch die mittelgradige Stärke mir viel zu hart ist und ich merke keinen Unterschied zwischen Hart und Mittel. Ich habe bett1 bereits zwei Mal per Mail kontaktiert innerhalb der 100 Nächte Probezeit. Nach Wochen habe ich noch keine Rückmeldung bekommen, außer der Nachricht es werde sich darum gekümmert. Telefonisch werde ich irgendwann aus der Leitung geworfen. Ich wollte eigentlich die Matratzen gegen die Soft/Mittel eintauschen, aber nach dieser Erfahrung ist mir die Lust vergangen! Ich möchte dass Sie unverzüglich die Rücksendung in Auftrag geben und mir mein Geld rückerstatten! Mit freundlichen Grüßen, KT
Kunden Nr. 1001210167 Nach meiner E-Mail 17:05 Uhr vom 13.12.23 erweiter ich meinen Zeitraum der Geldrückbuchung ich werde diese erst am 14.12.23 10 Uhr veranlassen Ein völlig unzufriedener Kunde Hochachtungsvoll ****** ******
Ich habe am 11.11. 2023 eine Email an Bett1 gesendet, dass ich die Matratze zurückgeben möchte. Es kommt sofort die Antwort, dass meine Mail unter der Ticket Nr. 1116000 bearbeitet wird. Bis heute noch keine Antwort. Ich habe eine Rückgabefrist!
Sehr geehrte Damen und Herren, am 4. Oktober 2023 erhielt ich von Ihnen eine Versandbestätigung über die 2 bestellten Topper. Seitdem ist nichts mehr passiert. In der Sendungsverfolgung bei DHL steht nach wie vor wurde elektronisch übermittelt. Da stimmt etwas nicht, ich vermute die Sendung ist verloren gegangen oder steht irgendwo rum. Ich bitte dringendst um Überprüfung und Mitteilung über den Stand der Dinge, die Ware ist schließlich auch schon bezahlt und wird dringend gebraucht. Ich hatte einen ähnlichen Fall bereits schon einmal und die Sendung ist damals nie wieder aufgetaucht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
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Webseite
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 17 öffentliche Beschwerden über bett1 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von bett1 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 18.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von bett1 hilfreich sein.
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