Möchte 2 Matratzen zurück geben innerhalb der 100 Probenächte jedoch keine Reaktion von bett1

  • 16 Jan 2024
  • #576961
  • 82
Anzeige

Guten Tag,
Ich möchte meine 2 bei Ihnen gekauften Matratzen zurück senden, da auch die mittelgradige Stärke mir viel zu hart ist und ich merke keinen Unterschied zwischen Hart und Mittel. Ich habe bett1 bereits zwei Mal per Mail kontaktiert innerhalb der 100 Nächte Probezeit. Nach Wochen habe ich noch keine Rückmeldung bekommen, außer der Nachricht es werde sich darum gekümmert. Telefonisch werde ich irgendwann aus der Leitung geworfen. Ich wollte eigentlich die Matratzen gegen die Soft/Mittel eintauschen, aber nach dieser Erfahrung ist mir die Lust vergangen! Ich möchte dass Sie unverzüglich die Rücksendung in Auftrag geben und mir mein Geld rückerstatten!
Mit freundlichen Grüßen,
KT

Teilen

Ärger mit bett1?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
bett1
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit bett1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.