Falsche Lieferung durch Bett1 aber keine Erstattung

  • 18 Apr 2024
  • #597573
  • 14
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe die falsche gelieferte Matratze jetzt beinahe 8 Wochen hier stehen, die Spedition die vor über 4 Wochen beauftragt wurde, hat sich immer noch nicht bei mir gemeldet.

Ich stelle ihnen hiermit eine Frist bis zum 22.04.2024, für eine kontaktierung zur Abholung zu sorgen, oder mir eine Rückerstattung zu veranlassen.

Sollte dies nicht passieren sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte gegen sie einzuleiten, und meinen Anwalt zu kontaktieren.

Ich habe bereits lange genug gewartet und sie unzählige Male telefonisch, per Email und über Amazon kontaktiert, leider hat das nicht zum Erfolg geführt.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******.

Teilen

Ärger mit bett1?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
bett1
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit bett1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.