bett1

bett1.de GmbH

Beschwerde schreiben

bett1 Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit bett1 zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 17

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

18.8%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

bett1 Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit bett1 zu lösen

bett1 Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich bett1 bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

unverschämte Sachbearbeiterin

heute 10.5.2024 um 8.09h habe ich einen Anruf getätigt bei Bett1.de und habe mich zum xten Mal beschwert das ich seit dem 10.4.2024 auf eine Rückerstatattung warte von 239€ und das seit über 4 Wochen.Heute der besagte Tag war eine Sachbearbeiterin am Telefon, entschuldigung Osi Schleng um 8.09h die war so frech am Telefon das ich mich schon geärgert habe bei Bett1.de bestellt zu haben. Man kommt sich sich vor wie ein Trottel die Worte der Sachbearbeiterin man wäre nicht ganz klar wenn man nicht versteht was sie sagt.- Dazu hätte ich zumindest mal eine Erklärung das man solch eine Mitarbeiterin in der Kundenbetreuung hat und Kunden vergrault


Reißverschluss an der Matratze.

Hallo liebes Team, wir besitzen seit Mai 2023 zwei schöne neue Matratzen von Euch. Leider, gibt bei der einen ständig der Reißverschluss nach, sprich er platzt rundrum Komplett auf. Wäre schön wenn wir einen Ersatzbezug bekommen könnten. vlg ****** und Volker ******


Falsche Lieferung durch Bett1 aber keine Erstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe die falsche gelieferte Matratze jetzt beinahe 8 Wochen hier stehen, die Spedition die vor über 4 Wochen beauftragt wurde, hat sich immer noch nicht bei mir gemeldet. Ich stelle ihnen hiermit eine Frist bis zum 22.04.2024, für eine kontaktierung zur Abholung zu sorgen, oder mir eine Rückerstattung zu veranlassen. Sollte dies nicht passieren sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte gegen sie einzuleiten, und meinen Anwalt zu kontaktieren. Ich habe bereits lange genug gewartet und sie unzählige Male telefonisch, per Email und über Amazon kontaktiert, leider hat das nicht zum Erfolg geführt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******.


Bestellnummer 1113491049 vom 11.03.2024

Ich habe unter der Bestellnummer1113473852 eine Matratze bestellt. Mit Pay Pal unter RG NR 1003743435bezahlt. Diese Matratze ist per DHL versehentlich zurück an Sie geschickt worden. Also habe ich unter der Bestellnummer 1113491049 neu bestellt. Ich habe bis heute mein Geld nicht zurück und auch keine Matratze. Telefonisch wollte sich ihr Kundenberater kümmern, bis heute keine Antwort. meine Emails werden nicht beantwortet. Ich erwarte nun umgehen die Lieferung der Matratze .Bezahlt ist sie ja schon lange, Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Mahnung trotz Retoure Kundenummer 1001276537

Guten Tag liebes Bett 1 Team, Ich habe 2 Bestellungen zur Retoure. 1. Bestellnummer 1113442875, die Ware wird innerhalb der Frist zurück gegeben, die Spedition holt die Ware am 14.03.24 ab. Die Bestellung war auf Rechnung, Klarna schickt trotz Retoure eine Zahlungserinnerung. Ich bitte Sie die Rechnung zu stornieren. RE:B1003709049 2.Bestellnummer: 1113443268 Die Ware wurde nach Rücksprache mit Bett1 die Annahme verweigert, da es sich um eine doppelte Bestellung handelte. Die Bestellung wurde per Paypal bezahlt. Bitte überweisen Sie nun umgehend das Geld per Paypal zurück. Die Ware müsste längst bei ihnen eingegangen sein. Am 22.02.24 habe ich eine Mail von DHL erhalten, dass das Paket zurück an den Absender ( Bett1) gesendet wird. Ich bitte um Erstattung bis zum 19.03.24. mfg ****** ******


Möchte 2 Matratzen zurück geben innerhalb der 100 Probenächte jedoch keine Reaktion von bett1

Guten Tag, Ich möchte meine 2 bei Ihnen gekauften Matratzen zurück senden, da auch die mittelgradige Stärke mir viel zu hart ist und ich merke keinen Unterschied zwischen Hart und Mittel. Ich habe bett1 bereits zwei Mal per Mail kontaktiert innerhalb der 100 Nächte Probezeit. Nach Wochen habe ich noch keine Rückmeldung bekommen, außer der Nachricht es werde sich darum gekümmert. Telefonisch werde ich irgendwann aus der Leitung geworfen. Ich wollte eigentlich die Matratzen gegen die Soft/Mittel eintauschen, aber nach dieser Erfahrung ist mir die Lust vergangen! Ich möchte dass Sie unverzüglich die Rücksendung in Auftrag geben und mir mein Geld rückerstatten! Mit freundlichen Grüßen, KT


Ergänzungsmail zu 1113365998

Kunden Nr. 1001210167 Nach meiner E-Mail 17:05 Uhr vom 13.12.23 erweiter ich meinen Zeitraum der Geldrückbuchung ich werde diese erst am 14.12.23 10 Uhr veranlassen Ein völlig unzufriedener Kunde Hochachtungsvoll ****** ******


Bett 1 bearbeitet meine Mail vom 11.11.2023 nicht

Ich habe am 11.11. 2023 eine Email an Bett1 gesendet, dass ich die Matratze zurückgeben möchte. Es kommt sofort die Antwort, dass meine Mail unter der Ticket Nr. 1116000 bearbeitet wird. Bis heute noch keine Antwort. Ich habe eine Rückgabefrist!


Bestellung Nr.: 1113307958

Sehr geehrte Damen und Herren, am 4. Oktober 2023 erhielt ich von Ihnen eine Versandbestätigung über die 2 bestellten Topper. Seitdem ist nichts mehr passiert. In der Sendungsverfolgung bei DHL steht nach wie vor wurde elektronisch übermittelt. Da stimmt etwas nicht, ich vermute die Sendung ist verloren gegangen oder steht irgendwo rum. Ich bitte dringendst um Überprüfung und Mitteilung über den Stand der Dinge, die Ware ist schließlich auch schon bezahlt und wird dringend gebraucht. Ich hatte einen ähnlichen Fall bereits schon einmal und die Sendung ist damals nie wieder aufgetaucht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Matratze durchgelegen

Die Matratze ist durchgelegen


Beschwerde an bett1 senden

Kontaktdaten

bett1.de GmbH
Tauentzienstr. 11
10789 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.bett1.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei bett1 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei bett1 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von bett1 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von bett1 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an bett1 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend bett1 um Stellungnahme.

Wie kann ich bett1 telefonisch erreichen?

Du kannst bett1 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 30 7673172-72

Wie kann ich den Kundenservice von bett1 per E-mail erreichen?

Du kannst bett1 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@bett1.de

Wie lautet die Adresse von bett1 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von bett1 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

bett1.de GmbH
Tauentzienstr. 11
10789 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist bett1 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 17 öffentliche Beschwerden über bett1 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von bett1 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 18.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von bett1 hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.