Ich habe Bekanten überzeugt zur BEV zu wechseln. Sie hat Vertrag seit 01.07.2018.
Nach bisher 4 Monaten habe ich immer noch nicht erhalten trotz Beschwerde Email –
vom 25.09.2018 und 28.09.2018 und bestimmt 10 Anrufen mit Kundendienst in September 2018 und Oktober
2018 wurde mir mehrmals Versprochen ohne erfolg!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-12-2018 um 08:32 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach langer Zeit und Kampf
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.