Rückzahlung zu viel bezahlter Monatsbeiträge der BEV ENERGIE STROM 2018

  • Ungelöst
  • 25 Jul 2019
  • #11036
  • 893
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Da ich am 04.01.2019 meine Endabrechnung von 2018 erhalten habe,Ich aber noch kein Geld weder eine Benachrichtigung von der BEV beziehungsweise Insolvent Verwaltung bekommen habe, möchte ich Sie höflichst bitten den Betrag von 431,68 auf mein Konto zu überweisen.
Diese Endabrechnung habe ich per einschreiben und telefonisch bei Herrn Lehmann im Januar reklamiert
11 Monatsbeiträge a, 200,00 ist meiner Rechnung 2.200,00 nicht 2.000,00 Euro
Es tut mir sehr Leid das dieser Stromanbieter Konkurs anmelden mußte, aber nicht auf den Kosten den Kunden.
Ich brauchen das Geld auch sehr dringend und habe nichts zu verschenken.
Ich bitte Sie nochmals den zu viel bezahlten Beitrag zurück zu überweisen.
Kontonummer ist bekannt.
Ich bitte umgehend um Rückantwort das nun schon über ein halbes Jahr vergangen ist.
Mit freundlichem Gruß
****** Georg
Vertragsnummer 371466
Kundennummer 447498
Zählernummer 636420
Verbraucherstelle Untere Dorfstr.27
89343 Jettingen-Scheppach
Rechnungs-ID:1S.371466-GW.636420Z/1077667
Datum : 04.01.2019

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25-07-2019 um 09:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2019 um 13:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe von niemand etwas gehört.Meine Beschwerde hat niemand berührt ausser das dad Porto Geld weg ist.

2
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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