Es ist jetzt über eine Woche her das ich seit Abmeldung zum 01.07.2018 endlich meine Abrechnung erhalten habe, FRAGE WO BLEIBT DIE GUTSCHRIFT.
es macht keinen Spaß mehr, verarschen kann ich mich alleine.
Ihre Geschäftsgebaren lassen sehr zu wünschen übrig ich werde mich an die passenden Stellen wenden und beschweren beschweren.
****** ******
Vertragsnummer war 600616
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-01-2019 um 19:10 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
War über die langen Abwicklungszeiten sehr enttäuscht.
Musste zu lange auf eine Endabrechnumg mit Gutschrift warten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.