Guthaben und Abschlussrechnung nicht erhalten

  • 29 Apr 2019
  • #8511
  • 731
Anzeige

Habe zum 31 01 2019 gekündigt und habe bis zum heutigen Datum keine Abrechnung erhalten. Da ich sehr viel Strom eingespart habe möchte ich doch gerne wissen wann ich eine Abrechnung erhalten würde und wieviel ich Guthaben habe und wann wir das ausgezahlt?

Teilen

29-04-2019 um 18:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bev Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.