Wir haben aktuell den Stromanbieter gewechselt. Trotz mehrmaligem Anschreiben zahlt die BEV Energie das Guthaben aus der Schlussrechnung nicht aus. Die BEV Energie reagiert überhaupt nicht. Damit wir den Neukundenbonus im 1. Jahr von BEV Energie bekommen haben, haben wir auch über 6 Monate Briefe geschrieben auf die keine Antworten erfolgt sind.
Einmal BEV Energie und nie wieder. Solche Probleme haben wir bis heute noch mit keinem Anbieter gehabt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-02-2019 um 08:45 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die BEV hat einen Insolvenzantrag gestellt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.