BEV zahlt Guthaben aus Stromrechnung nicht aus

  • Ungelöst
  • 17 Jan 2019
  • #6867
  • 834
Anzeige

Wir haben aktuell den Stromanbieter gewechselt. Trotz mehrmaligem Anschreiben zahlt die BEV Energie das Guthaben aus der Schlussrechnung nicht aus. Die BEV Energie reagiert überhaupt nicht. Damit wir den Neukundenbonus im 1. Jahr von BEV Energie bekommen haben, haben wir auch über 6 Monate Briefe geschrieben auf die keine Antworten erfolgt sind.
Einmal BEV Energie und nie wieder. Solche Probleme haben wir bis heute noch mit keinem Anbieter gehabt.

Teilen

Ärger mit Bev Energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-02-2019 um 08:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die BEV hat einen Insolvenzantrag gestellt.

1
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bev Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.