Ich erwarte von Ihnen eine Endabrechnung! Ich habe von meinem außerordentlichen Kündigungsrecht gebrauch gemacht da der Strompreis deutlich höher wurde. Sie haben mir dies bestätigt und der Vertag endete zum 31.1.2019.Telefonisch ist niemand zu erreichen da immer besetzt ist! der Zählerstand war 21359 was ich auch mitgeteilt habe.
Teilen
08-05-2019 um 22:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-06-2019 um 21:59 Uhr
Ich habe noch immer keine Antwort von Ihnen erhalten bezüglich meiner Endabrechnung!
Antwort des Verbrauchers
01-07-2019 um 18:30 Uhr
Ich hatte Sie gebeten mir eine Endabrechnung zu schicken was bis heute nicht erfolgt ist.Telefonisch sind Sie auch nicht zu erreichen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.