Seit dem 23.8.18 warte ich auf meine Gutschrift.Seitens des Kundenservice wird man immer wieder vertröstet. Mal wurde es vergessen,Systemfehler,Daten liegen noch nicht vor usw.
Ich Gabe jetzt die Verbraucherzentrale als auch Check 24 eingeschaltet.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2018 um 17:56 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kundenservice eine glatte 6.
Erst als ich die verbrauchetzentralr und die Netzagentur eingeschaltet habe kam Bewegung in der Angelegenheit.
FINGER WEG VON DER BEV
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.