Endabrechnung

  • 21 Mär 2019
  • #7792
  • 834
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich warte auf meine Endabrechnung. Ich bitte Sie mir diese unverzüglich zukommen zu lassen und mein Guthaben zu uberweisen. Da ich weniger Strom verbraucht habe wie angegeben. Ich habe vor der Insolvenz gekündigt.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

21-03-2019 um 14:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bev Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.