Neukundenbonus wird nicht Ausbezahlt

  • Ungelöst
  • 23 Jan 2019
  • #6963
  • 821
Anzeige

Seit Oktober 2018 warten wir auf die Auszahlung unseres Neukundenbonus in Höhe von 127,44 Euro.
Im November wurde das Erste mal die Hotline angerufen. Da wurde einen zugesichert das die Überweisung zur Bearbeitung weitergeleitet wurde. 2. Anruf im Dezember. Da hieß es das es noch immer in Bearbeitung ist und eine Beschwerde vermerk wurde angeblich in BEV System hinterlegt. Email anschreiben bleiben grundsätzlich unbeantwortet.

Teilen

23-01-2019 um 18:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-02-2019 um 11:23 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da Insolvent wird es wohl auch nicht mehr ausbezahlt. Wir Kunden sind mal wieder die Verlierer.

2
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bev Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.