Falsche Verbrauchsabrechnung, 400€ zu viel berechnet

  • Ungelöst
  • 18 Sep 2018
  • #5013
  • 812
Anzeige

Unsere Jahresabschlussrechnung war total falsch berechnet. Es wurden 400 € (!) zu viel berechnet. Im Kleingedruckten habe ich dann gesehen, dass der Verbrauch nur geschätzt wurde. Kein Wert abgelesen. Die Hotline ist ein einziger Chaoshaufen, jedes Mal wird einem etwas anderes erzählt. Ich habe zudem Emails geschrieben. Bei der ersten Email wurde mir bei der Hotline gesagt, dass sie nicht angekommen wäre,obwohl die Emailadresse stimmt, bei der zweiten habe ich um Lesebestätigung gebeten, natürlich nicht bekommen, mein Server aber bestätigt, dass sie angekommen ist. Also glatt gelogen . Zudem noch ein Fax gesendet. Sie verharren in Nichtstun. Heute wurden dann unerlaubter Weise die 400€ eingezogen. Eine Frechheit . Am Telefon wird man hingehalten, wollte Verantwortlichen sprechen. Erst wurde mir gesagt, wäre nicht da. Nachher räumte man im Callcenter ein, dass er nicht verbinden darf

Teilen

Ärger mit Bev Energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-10-2018 um 18:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde zwar eine Korrektur der Rechnung vorgenommen, aber auch die ist falsch. Unfähigkeit wäre noch die nettere Bezeichnung dafür. Es wurden zudem nur 11 Montsabschläge berechnet, obwohl ich 12 bezahlt habe. Das hatte ich zu Anfang gar nicht überprüft, hatte darüber aber in Foren gelesen, dass das anderen Kunden passiert ist...
Außerdem wurde mir eine Frist zur Rechnungszahlung gesetzt, die schon verstrichen war, bevor der Brief die BEV verlassen hatte...
Also seriös ist das Ganze nicht

1
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bev Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.