Fehlerhafte Endabrechnung + Bonus nicht ausgezahlt

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  • 13 Nov 2018
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Beschwerde:
Ein Jahr wurde Strom über die BEV bezogen. Nach dem ich den Vertrag gekündigt habe kam im Oktober die Endabrechnung Nr. 950026, mit bösem Erwachen.
Fehler sind in der Jahres-Abrechnung festgestellt.
BEV rechnet den kWh-Verbrauch zu hoch ab, obwohl Zählerstände nachweislich mitgeteilt wurden.
Auch hat BEV den 15% Neukundenbonus nicht in der Abrechnung verrechnet, obwohl der Bonus vertraglich zugesichert ist.  
Der Abrechnung wurde widersprochen, schriftlich am 05.11.18. Und für ungültig erklärt.
BEV will das Guthaben und den Bonus einbehalten, sich bereichern?!
 
Noch habe ich zur End-Abwicklung über 120 Euro von BEV zu erhalten.  
 
BEV hat bis heute nicht reagiert. Wiederholt oder mit Absicht nicht eine korrekte Abrechnung erstellt und das Geld nicht meinem Konto gutgeschrieben.
 
Eine Frechheit, so mit dem Kunden umzugehen!
Wann bereinigt BEV das Problem? Korrekte Endabrechnung, Auszahlung Guthaben und Bonus
 
Schließlich noch:
BEV verfügt über kein Online-Portal, auf dem der Kunde seine persönlichen Vertragsdokumente einsehen kann, dass sonst allgemein in der Branche Standard ist.  
 
Schriftverkehr erschwerlich!!!

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13-11-2018 um 11:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-05-2019 um 09:16 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zu viele Missstände... nie wieder.

2
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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