Ich warte seit nunmehr 3 Monaten auf eine Auszahlung meines Guthabens in Höhe von knapp 200,00 €. Ich habe mehrfach gedroht und aufgefordert. Nun reicht es! Nicht nur das sie irgendwie versucht haben mich zu täuschen indem Sie einen komplett falschen Zählerstand abgelesen haben, nein Sie haben auch noch versucht sich dadurch bei mir einen Betrag zu erbäuten der 300,00 € übersteigt. Nun ist es so, dass nach alldem Irrtum nun endlich eine korrekte Abrechnung gemacht wurde. Leider zahlen Sie diesen seit nunmehr 3 Monaten nicht aus. Ich werde nun die Schlichtungsstelle informieren und gegen Sie eine Strafanzeige erstatten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-02-2019 um 07:26 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Geld seit über einem halben Jahr nicht erhalten. Seit September hält man mich hin. Jetzt sind sie Insolvenz!!!!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.