Hallo meine Damen und Herren.
Am 3-1-2019 Erhielte ich meine Endabrechnung ...
Eine Guthaben in höhe von 405,40 sollte bei meine Konto
****** gutgeschrieben werden .!
Bis heute hat sich noch nicht geklärt.!
Teilen
25-01-2021 um 21:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-03-2021 um 13:51 Uhr
Hallo .
Ich habe leider immer noch keine Antwort auf meine anlegen bekommen?
Es wurde berichtet das für jede Vebraucherstelle , eine gesonderte Endabrechnung erstellt wird, und jeweils eine gesonderte PIN zugeordnet?
Ist bis heute auch nicht passiert?
Antwort des Verbrauchers
26-03-2021 um 14:20 Uhr
HALLO
Mein Problem ist noch Offen
Hat sich noch nicht geklärt
LG ******
Bitte um Rückmeldung.
Antwort des Verbrauchers
09-04-2021 um 18:11 Uhr
Leider ist mein anlegen noch nicht geklärt!
Es hat sich auch bis heute noch keiner gemeldet!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-04-2021 um 23:03 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Abzocker!
Nie wieder?
Würde ich nie empfehlen?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.