Am 03. August 2016 habe ich meinen Zählerstand an die BEV übermittelt, bis zum heutigen Tag habe ich weder eine Jahresabrechnung noch mein mir zustehendes Guthaben (und da ist welches vorhanden!), erhalten! Am 19.09., am 28.09. und am 08.10.2016 hatte ich telefonischen Kontakt mit der BEV, aber erst nachdem ich jeweils eine gute Stunde! in der Warteschleife verbracht hatte! Ich wurde sehr, sehr unfreundlich abgewimmelt, auf meine Frage wie lange ich noch auf die Jahresrechnung warten muss wurde nur: "das weiss ich doch nicht" geantwortet! Ich bin sehr enttäuscht! BEV ist, wie jeder andere Stromanbieter auch, verpflichtet, spätestens 6 Wochen nach Zählerstandübermittlung eine Jahresabrechnung zu erstellen und das Guthaben zu überweisen. Nichts passiert!
Antwort von Bev Energie
11-04-2017 um 16:24
Sehr geehrte Frau *****,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir hatten Ihnen die Abrechnung im November 2016 erneut zugesandt. Gleichwohl haben wir Ihnen das Guthaben ausgezahlt. Ihre gleichlautende Forderung haben wir Ihnen auch per E-Mail beantwortet, allerdings leider keine Rückmeldung erhalten, dass sich Ihr Anliegen geklärt hat.
Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung.
Herzliche Grüße
Ihre Bayerische Energieversorgungsgesellschaft
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
20-04-2017 um 18:48
Problem gelöst
9 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Vielen Dank, ich werde mich wieder an Sie wenden falls ich eine Reklamation habe
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