Habe am 19.03.2017 meinen Zählerstand durch gegeben. Habe bis heute noch keine Abrechnung bekommen. Habe ca. 1400 KW weniger Strom verbraucht. Zahle auch monatlich zu viel Strom, da ich auch nicht neu berechnet wurden. Habe 7 X angerufen und mehrfach über Email angeschrieben . Nur ausreden. Bis heute noch keine Abrechnung bekommen.
Antwort von Bev Energie
19-07-2017 um 15:37
Sehr geehrter Herr *****,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne informieren wir Sie über den Versand Ihrer Verbrauchsabrechnung. Das daraus resultierende Guthaben haben wir gleichwohl zur Auszahlung angewiesen.
Die doch unübliche Wartezeit bitten wir vielmals zu entschuldigen.
Herzliche Grüße aus München
Ihre Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
21-07-2017 um 14:06
Problem gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Man wurde immer nur vertröstet! Obwohl die Mitarbeiter leider nichts dafür können! Sie haben sich zwar bemüht! Aber ihnen waren wahrscheinlich, die Hände gebunden und können das Anliegen nur weiter geben. Das Unternehmen kann ich leider nicht empfehlen. Da 4 Monaten, bis man die Abrechnung bekommt! Einfach zu lange ist und an den Nerven geht!
Teilen
Probleme mit Bev Energie?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit Bev Energie?
Beschwerde einreichen!