keine Endabrechnung erhalten-keine Zahlung des Neukundenbonus

  • Ungelöst
  • 04 Sep 2018
  • #4764
  • 653
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Mein Stromvertrag lief am 08.07.2018 aus und habe bis dato keine Endabrechnung geschweige den Neukundenbonus ausgezahlt bekommen. Auch wurden meine mehrmaligen Anfragen per email nicht beantwortet.
Auch auf Anfrage über das Kontaktformular gab es keine Reaktion.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2018 um 15:40 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach unzähligen E-Mails auf die überhaut nicht reagiert wurde und etlichen Anrufen gab mir jedes mal ein anderer Servicemitarbeiter die Antwort das die Abrechnung in den nächsten Tagen zugestellt wird. Warte seit 4 Monaten darauf.

1
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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