Keine Zahlung des Sofortbonus nach 11 maligen Anrufe

  • Behoben
  • 29 Nov 2018
  • #6121
  • 777
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind seit 18.08.2018 Kunde und haben seit den die in Vertrag genannten Sofortbonus trotz Bankverbindung noch nicht erhalten. Da wir 11 mal dort angerufen haben, werden wir ständig vertröstet. Da wir bei der Kundenbetreuung nicht mehr wahr genommen werden, haben wir mittlerweile einen Anwalt damit beauftragt da dies ein Betrug sowie ein Vertragsbruch ist und einen Strafantrag bei der Staatsanwaltschaft gestellt. Wir haben wegen Vertragsbruch die sofortige Kündigung eingereicht die wie erwartet nicht akzeptiert wird sondern erst zum 17.08.2019.Wir werden die Abschläge bis auf weiteres einbehalten bis der Sofortbonus auf unser Konto ist.
Mfg. Familie ******

Teilen

Ärger mit Bev Energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2018 um 08:30 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Perfekt

1
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bev Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.