BEV hat mit Schreiben Kündigung zum 31.08.2018 bestätigt. Die gesetzliche 6 Wochen Frist für Zustellung der Endabrechnung ist bereits ohne Ergebnis verstrichen. Gesetzliche Regelungen interessieren diesen Stromversorger anscheinend überhaupt nicht und das Wort Service scheint ein Fremdwort zu sein. Zählerendstand wurde per Email und auch schriftlich zugestellt. Emails und Einschreiben werden erst gar nicht beantwortet. Ich werde die Schlichtungsstelle einschalten müssen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-11-2018 um 18:32 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich kann dieses Unternehmen nicht weiter empfehlen. Mußte leider diverse Emails und Einschreiben mit Androhung von einschalten der Schlichtungsstelle und Anwalt verfassen, erst auf diesen Druck hin habe ich am 19.10. meine Endabrechnung und wenige Tage später zum Glück auch mein Guthaben bekommen. Dieses Unternehmen ist in meinen Augen nicht seriös. Nie wieder BEV.
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