Neukundenbonus nicht ausgezahlt

  • Behoben
  • 11 Jul 2018
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Der Strombezug für drei Objekte wurde von der BEV-Energie ordnungsgemäß abgerechnet. In den Abrechnungen wurde auf der Rückseite der Neukundenbonus ausgewiesen, aber nicht ausgezahlt oder vom Rechnungsbetrag abgezogen. In mehreren Telefonaten wurde erklärt, dass der Neukundenbonus noch überwiesen würde. mit meinem Einschreiben vom 24.04.2018 setzte ich eine Frist, den Neukundenbonus bis zum 15.05.2018 auszuzahlen. Daraufhin erhielt ich weder eine Antwort noch eine Auszahlung.

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11-07-2018 um 13:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2018 um 10:19 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Unternehmen reagierte erst nachdem die Reklamation veröffentlicht wurde.

2
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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