Neukundenbonus seit Monaten wird Auszahlung herrausgezögert

  • 30 Jan 2019
  • #7071
  • 744
Anzeige

Seit dem Oktober 2018 warte ich vergeblich auf meine Auszahlung des Neukundenbonus in Höhe von 25% entspricht ca. 220€!

Am Telefon sind die Servicemitarbeiter schlicht weg Unfähigkeit etwas zu tun, jedes Mal wird das gleiche gesagt „ich kann Ihnen nicht weiterhelfen“ „gehen sie zu ihrem Anwalt“ „ich kann es nur weitergeben“ bla bla bla! In meinen Augen eine reine Verarsche!! Die E-Mails werden nicht bearbeitet denn Eine Mitarbeitein teilte mir nun mit es wäre keine Mail im System vermerkt, insgesamt habe ich bereits 4 Mails seit Oktober 2018 geschrieben.

Ich rate jedem dringend davon ab bei der BEV abzuschließen. Zumal nun noch dazu kommt das der Abschlag sich plötzlich um mehr als 50% erhöht, ohne das jemand einem erklären kann wie das sein kann das es so eine massive Preiserhöhung zu Stande kommt!

Absolute Abzocke!!!

Teilen

30-01-2019 um 00:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bev Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.