Ich habe im Dezember 2017 meine Nachbarin geworben. Zu diesen Zeitpunkt war ich noch Kunde beim BEV. Mein Nachbarin bezieht seit April 2018 Strom vom BEV. Ich bin seit Mai 2018 nicht mehr Kunde beim BEV. Ich habe mich nach 6Mon. bei Kundendienst vom BEV tel. gemeldet. Der Kd. sagte das alles ok ist und das Geld, obwohl ich nicht mehr Kunde beim BEV bin, auf jeden Fall ausgezahlt wird. Ich sollte noch 14 Tage warten, dann sollte das Geld auf meinem Konto sein. Dies war natürlich nicht der Fall. 3 Wochen nach meinem ersten Anruf habe ich noch mindestens 4x ( so ca. alle 3 Wochen) angerufen. Alle Mitarbeiter erzählten mir das gleiche "Da hat der Kollege vergessen einen Haken zu setzen oder hat irgend etwas anderes vergessen zu markieren". Der letzte Servicemitarbeiter sagte sogar er hat meine Beschwerde weitergeleitet. Aber bis heute, wir haben den 12.12.2018, ist immer noch kein Geld bei mir eingegangen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-01-2019 um 18:35 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider war bis zum Jahresende kein Erfolg zu verzeichnen. Habe mich darum noch mal selber um den Fall gekümmert und endlich auch Erfolg gehabt. Leider kann ich dem Service von BEV kein positives Feedback geben. Wenn mir 7 Mitarbeiter in 4 Monaten immer wieder sagen, das Problem in 14 Tagen zu lösen und es passierte nichts, ist das überhaupt nicht gut. Nur der letzte MA hatte das Problem letzendlich gelöst.
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