Warte seid 22.05.2018 auf die Auszahlung meines Abrechnungs Überschuss in Höhe von 960.00 € . Der Abschlag sollte auch runter Gestuft werden. Passiert auch nix . Habe schon öfters angerufen bei dem Kundenservice . Wird man nur vertröstet mit der Aussage wir kümmern uns darum das die Auszahlung in Gang kommt .
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-10-2018 um 19:50 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Strom und der Kundenservice ist gut . Nur bei Rückerstattung von nicht verbrauchten Betrag ist sehr zögerlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.