Ich warte schon seit über drei Monaten auf die Auszahlung meines Guthabens. Bereits mit Schreiben vom 19.09.2018 wurde uns mitgeteilt, dass das Guthaben auf unser Konto ausgezahlt wurde. Heute haben wir den 07.12.2018 und obwohl ich jeden zweiten Tag mittlerweile da anrufe, habe ich bisher noch kein Guthaben ausgezahlt bekommen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-01-2019 um 13:19 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Niemals wieder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.