Seit über drei Monaten immer noch keine Auszahlung meines Guthabens

  • Ungelöst
  • 07 Dez 2018
  • #6266
  • 644
Anzeige

Ich warte schon seit über drei Monaten auf die Auszahlung meines Guthabens. Bereits mit Schreiben vom 19.09.2018 wurde uns mitgeteilt, dass das Guthaben auf unser Konto ausgezahlt wurde. Heute haben wir den 07.12.2018 und obwohl ich jeden zweiten Tag mittlerweile da anrufe, habe ich bisher noch kein Guthaben ausgezahlt bekommen.

Teilen

Ärger mit Bev Energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-01-2019 um 13:19 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Niemals wieder!

1
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bev Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.