Bin seit 01.01.2017 Kunde bei BEV. Abrechnung 2017 war soweit ok, habe aber mein Guthaben über 667,27 Euro erst nach mehrmaliger Aufforderung und verspätet erhalten. Jetzt das neue, unbeantwortete Problem: die Abschlagszahlungen für 2018. Diese müßten eigentlich angepasst werden, da ich 2017 sehr viel weniger Verbrauch hatte (siehe Guthaben). Nach Telefonat wurde mir das auch zugesichert, aber die Lastschriftbeträge blieben die gleichen. Dann habe ich per Einschreiben mit Rückschein reklamiert und mein SEPA Lastschriftmandat gekündigt. Es wurde trotzdem wieder eingezogen, dies gab ich zurück. Ich warte noch immer auf einen neuen Abschlagsplan mit geringeren Abschlägen, diese würde ich dann immer überweisen. Es ist einfach schade, daß es immer wieder zu Ärger kommt und selbst eingeschriebene Briefe anscheinend nicht bearbeitet werden.
Endgültige Einschätzung von Eberhard
11-06-2018 um 21:53
Problem gelöst
8 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Ich weiss gar nicht genau, ob die Klärung aufgrund meiner Reklamation auf dieser Seite kam, trotzdem vielen Dank!!!
Teilen
Probleme mit Bev Energie?
Beschwerde einreichen!