Stromabschlag für Oktober 2018 doppelt abgebucht

  • Behoben
  • 02 Okt 2018
  • #5223
  • 873
Anzeige

Der Stromabschlag i.H.v. 133,00 € für Oktober 2018 wurde doppelt abgebucht. Daraufhin habe ich eine E-Mail geschrieben und keine Antwort erhalten. Versuche schon den ganzen Tag den Kundenservice per Telefon zu erreichen, der eigentlich von 8:00 bis 20:00 Uhr erreichbar sein sollte. Entweder ist die Leitung nach längerem Warten besetzt oder der Anruf wird einfach abgebrochen.

Teilen

Ärger mit Bev Energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2018 um 15:07 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Geld wurde mir erstattet. Allerdings hatte ich keinen Kontakt zum Kundenservice, weil man da niemanden erreichen konnte. Es war immer besetzt oder die Verbindung wurde einfach unterbrochen.

1
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bev Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.