Ich habe am 2.11. meine Schlussrechnung erhalten. Allerdings habe ich bis heute weder das Guthaben von 411,27 € noch den Neukundenbonus von 411,44 € und auch nicht den Neukundenbonus von 120 € erhalten. Alles in allem steht ein Gesamtguthaben von 942,71 € aus.
Teilen
Ärger mit Bev Energie?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-01-2019 um 19:34 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe heute endlich das Geld bekommen, aber ich würde nie wieder zu diesem Unternehmen gehen. Habe leider noch einen Gasvertrag dort und hoffe, dass ich dort ohne Probleme zum Ende der Vertragslaufzeit raus komme und mein Geld erhalte
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.