Hallo, bin am 21.07.2018 aus der alten Wohnung ausgezogen, erst einmal musste ich fast 3 Monate auf die Endabrechnung warten. Jetzt warte ich auf 308 Euro + Sofortbonuns Rückzahlung. Emails kommen scheinbar nicht an und am Telefon wird man angelogen und vertröstet.
Meine neue Bankverbindung wird auch nicht berücksichtigt.
Schlichungsstelle bereits informiert
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-02-2019 um 12:48 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht, nichts passiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.