Warten auf Guthabens- und Bonauszahlungen der BEV Energie seit fast 3 Monaten!

  • Ungelöst
  • 22 Jan 2019
  • #6951
  • 858
Anzeige

Am 28.10.2018 erhielt ich meine Verbrauchsabrechnung von Ihnen, welche ein Guthaben von 283, 56 aufweist. Auf die Auszahlung meines Guthabens warte ich heute noch. Zudem wurden die mir vertraglich zustehenden Boni nicht auf dieser Verbrauchsrechnung aufgeführt und ebenfalls nicht ausgezahlt. Bereits 6 mal habe ich bei Ihrem Kundenservice angerufen, jedes Mal wurde mir zugesichert, dass mir sowohl Boni wie auch Guthaben innerhalb der nächsten Tage ausgezahlt werden, doch nichts passiert!!!! Auch wurde mir von einem der BEV-Kundenservice- Mitarbeiter versichert, er hätte auch eine Beschwerde ins System eingetragen, damit ich endlich mein Geld erhalte. Doch leider alles ohne Erfolg.
Meine monatlichen Abschläge wurde Ihrerseits jeden Monat pünktlich von meinem Konto eingezogen, das heißt es bestand nie und besteht keine offene Forderung von Ihnen. Auch dies wurde mir mehrmals telefonisch von Ihren Mitarbeitern versichert: Es besteht kein Grund mir mein Geld nicht zu überweisen.

Meine Forderungen:
SOFORTIGE Auszahlung meines Guthabens aus geringem Verbrauch: 283,56 €
SOFORTIGE Auszahlung des mir vertraglich zustehenden Neukundenbonus( 15%): 204,13 €
SOFORTIGE Auszahlung des mir vertraglich zustehenden Erstwechsler- Bonus: 30 €

GESAMTFORDERUNG: 517,69 € !!!!!!


Ich bitte UMGEHEND um Erledigung der Angelegenheit

Teilen

Ärger mit Bev Energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2019 um 17:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat sich ja erledigt, da Insolvenz.

1
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bev Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.