Die Firma BEV hat ca 400,00 Euro Zuviel in der Schlussrechnung abgebucht, der Telefonservice konnte mir leider nicht sagen warum und wollte mich auch nicht in die Rechnungsabteilung verbinden. Weiter wurde der Neukundenbonus von 25% nicht berücksichtigt.
Am Telefon konnte mir nicht weitergeholfen werden.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2018 um 13:19 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bis jetzt habe ich keine Schlussrechnung erhalten und auch keine Rückzahlung. Im Kundenservice wurde ich vertröstet, ich solle abwarten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.