Überhöhte Rechnung und kein Neukundenbonus

  • Ungelöst
  • 22 Okt 2018
  • #5519
  • 744
Anzeige

Die Firma BEV hat ca 400,00 Euro Zuviel in der Schlussrechnung abgebucht, der Telefonservice konnte mir leider nicht sagen warum und wollte mich auch nicht in die Rechnungsabteilung verbinden. Weiter wurde der Neukundenbonus von 25% nicht berücksichtigt.
Am Telefon konnte mir nicht weitergeholfen werden.

Teilen

Ärger mit Bev Energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2018 um 13:19 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis jetzt habe ich keine Schlussrechnung erhalten und auch keine Rückzahlung. Im Kundenservice wurde ich vertröstet, ich solle abwarten.

1
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bev Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.